Unbekannte sollen bei der Ironman-EM in Hamburg Metallspäne auf der Strecke verstreut haben. Der Staatsschutz ermittelt unter anderem wegen versuchter Körperverletzung.
Ich war nur mal selbst betroffener Anwohner bei solcher Scheiße und kann sehr gut verstehen, wenn jemand darauf keinen Bock hat, insbesondere, wenn das regelmäßig einmal im Jahr passiert.
du gut?
Ich war nur mal selbst betroffener Anwohner bei solcher Scheiße und kann sehr gut verstehen, wenn jemand darauf keinen Bock hat, insbesondere, wenn das regelmäßig einmal im Jahr passiert.