In der letzten Zeit lese ich der FAZ einige fast schon sozialistische Meinungsbeiträge lol

  • lokalhorst@feddit.orgOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    edit-2
    13 days ago

    Ich lese die FAZ täglich, einfach um nicht zu sehr in der Bubble zu hängen. Journalistisch ist sie häufig sehr gut, vor allem was Außenpolitik angeht. Beim Thema Sozialpolitik bekomme ich aber regelmäßig das Kotzen, habe wirklich schon schlimme Sachen lesen müssen. Deshalb war ich hier so überrascht.