
Ebtschuldis sind in Reihenfolge
CC Erstes MaiMai: 3 fein angezogene bleiche Buben, die abschätzig von ihrem Elfenbeinturm auf den Betrachter herab blicken: “Ich, wie ich aus der Bahn den BMW ansehe”
Zweites MaiMai: Bernhard Sanders, beindruckt: Wenns ein E-Auto ist. Bernahrd Sanders, absolut am freudig eskalieren: Wenn der BMW den Blinker nutzt


Du sitzt im B-M-W und siehst aus wie ein Loser
Mann, ich sitze in der Bahn und fühl’ mich tausendmal cooler
Wo kann man die Musik kaufen? Also digital und DRM-frei?
Qobuz
Das ist ja ne richtig coole Website! Da gibt’s anscheinend fast alles was sonst bei Spotify oder so hinter Schloss und Riegel liegt.
Die haben auch einen Ströhmungsdienst der bessere Tonqualität hervorbringt als Punktifizieren und die Artists besser bezahlt.
Ich erkunde es grade und bin ganz glücklich mit.
Anscheinend leider nich auf Bandcamp …
Würde ich aufgrund der hohen Beteiligung der Künstler (80-90% an die Künstler) vermutlich trotzdem tun. Irgendwas irgendwas geringste Übel. Es gibt keinen ethischen Konsum im Kapitalismus