Die meisten Kundinnen und Kunden wollen lieber an einer klassischen Kasse mit Personal bedient werden als ihre Produkte selbst zu scannen. In Freiburg hat ein Supermarkt nach Beschwerden reagiert und eine bediente Kasse zurückgebracht.
Nun ja, wenn es wie hier wirklich nur noch SB Kassen gibt, und es dann zu wenige Angestellte gibt, die dann aushelfen müssen bei Sachen wie Alterskontrolle, Pfandbons einsammeln, falsch Eingescanntes stornieren usw., dann wäre ich auch schnell dafür zumindest eine normale Kasse zu haben.
Ne, ich wollte mit der Aussage auch nicht dafür argumentieren, ausschließlich SB-Kassen einzusetzen. Nur hatten mich die schlechten Erfahrungen und negative Meinungen zu SB-Kassen allgemein verwundert, die sich hier im Thread finden lassen.
Also ich finde die SB-Kassen super und habe quasi nie Probleme damit. Scheine wohl der einzige zu sein, dem es so geht?
Nun ja, wenn es wie hier wirklich nur noch SB Kassen gibt, und es dann zu wenige Angestellte gibt, die dann aushelfen müssen bei Sachen wie Alterskontrolle, Pfandbons einsammeln, falsch Eingescanntes stornieren usw., dann wäre ich auch schnell dafür zumindest eine normale Kasse zu haben.
Ne, ich wollte mit der Aussage auch nicht dafür argumentieren, ausschließlich SB-Kassen einzusetzen. Nur hatten mich die schlechten Erfahrungen und negative Meinungen zu SB-Kassen allgemein verwundert, die sich hier im Thread finden lassen.