• eneff@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    8 days ago

    Also ich finde die SB-Kassen super und habe quasi nie Probleme damit. Scheine wohl der einzige zu sein, dem es so geht?

    • Tudsamfa@lemmy.world
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      2
      ·
      8 days ago

      Nun ja, wenn es wie hier wirklich nur noch SB Kassen gibt, und es dann zu wenige Angestellte gibt, die dann aushelfen müssen bei Sachen wie Alterskontrolle, Pfandbons einsammeln, falsch Eingescanntes stornieren usw., dann wäre ich auch schnell dafür zumindest eine normale Kasse zu haben.

      • eneff@discuss.tchncs.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        arrow-down
        1
        ·
        8 days ago

        Ne, ich wollte mit der Aussage auch nicht dafür argumentieren, ausschließlich SB-Kassen einzusetzen. Nur hatten mich die schlechten Erfahrungen und negative Meinungen zu SB-Kassen allgemein verwundert, die sich hier im Thread finden lassen.