carrylex@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 months agoich☢️iellemmy.worldimagemessage-square8linkfedilinkarrow-up1134arrow-down11file-text
arrow-up1133arrow-down1imageich☢️iellemmy.worldcarrylex@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 months agomessage-square8linkfedilinkfile-text
Quelle: Ich hab keine Ahnung das Meme gibt’s schon mindestens 10 Jahre Referenz: Nuklearkatastrophe von Tschernobyl
minus-squareSamsy@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up5·2 months agoErst neulich wieder diese Miniserie “Tschernobyl” geschaut. Unfassbar gut umgesetzt.
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up2·2 months agoJa, sehr gut gemacht, aber leider teilweise unnötig verkürzt und Charaktere einseitig und verzerrt dargestellt.
Erst neulich wieder diese Miniserie “Tschernobyl” geschaut. Unfassbar gut umgesetzt.
Ja, sehr gut gemacht, aber leider teilweise unnötig verkürzt und Charaktere einseitig und verzerrt dargestellt.