D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agoFlughafen München: Die ganze Woche nicht per Bahn erreichbarwww.br.deexternal-linkmessage-square6linkfedilinkarrow-up119arrow-down10
arrow-up119arrow-down1external-linkFlughafen München: Die ganze Woche nicht per Bahn erreichbarwww.br.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agomessage-square6linkfedilink
minus-squareSenseless@feddit.orgcakelinkfedilinkarrow-up21·2 months agoUnter Söder würde er bestimmt in Cis-Rapid umbenannt.
minus-squareLocalhorst86@feddit.orgcakelinkfedilinkarrow-up12·2 months agoSöder ist doch sicherlich einer, der “cis” als beleidigend empfindet. Der käme sicherlich eher auf stuss wie “normalrapid”
Unter Söder würde er bestimmt in Cis-Rapid umbenannt.
Söder ist doch sicherlich einer, der “cis” als beleidigend empfindet. Der käme sicherlich eher auf stuss wie “normalrapid”