Unbekannte sollen bei der Ironman-EM in Hamburg Metallspäne auf der Strecke verstreut haben. Der Staatsschutz ermittelt unter anderem wegen versuchter Körperverletzung.
Die Veranstalter von Ereignissen, die so krass in den Alltag so vieler Anwohner eingreifen, sind immer gut politisch vernetzt, denn ohne politische Vernetzung würden die gar keine Genehmigung für ihren Mist kriegen.
Ich war nur mal selbst betroffener Anwohner bei solcher Scheiße und kann sehr gut verstehen, wenn jemand darauf keinen Bock hat, insbesondere, wenn das regelmäßig einmal im Jahr passiert.
Die Veranstalter von Ereignissen, die so krass in den Alltag so vieler Anwohner eingreifen, sind immer gut politisch vernetzt, denn ohne politische Vernetzung würden die gar keine Genehmigung für ihren Mist kriegen.
du gut?
Ich war nur mal selbst betroffener Anwohner bei solcher Scheiße und kann sehr gut verstehen, wenn jemand darauf keinen Bock hat, insbesondere, wenn das regelmäßig einmal im Jahr passiert.