D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 18 days agoAntrag der Linken abgelehnt: Das Neun-Euro-Ticket kommt nicht wiederwww.heise.deexternal-linkmessage-square37linkfedilinkarrow-up1119arrow-down10
arrow-up1119arrow-down1external-linkAntrag der Linken abgelehnt: Das Neun-Euro-Ticket kommt nicht wiederwww.heise.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 18 days agomessage-square37linkfedilink
minus-squarelemonuri@infosec.publinkfedilinkarrow-up1·16 days agoHier gibts das d-ticket ohne abo: https://deutschland-ticket.store/autobus-oberbayern Man braucht leider ne app namens b.conn aus dem playstore, aber die ist zumindest frei von Trackern laut exodus.privacy: https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/de.bconn.wallet/latest/
Hier gibts das d-ticket ohne abo: https://deutschland-ticket.store/autobus-oberbayern
Man braucht leider ne app namens b.conn aus dem playstore, aber die ist zumindest frei von Trackern laut exodus.privacy: https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/de.bconn.wallet/latest/