Die meisten Kundinnen und Kunden wollen lieber an einer klassischen Kasse mit Personal bedient werden als ihre Produkte selbst zu scannen. In Freiburg hat ein Supermarkt nach Beschwerden reagiert und eine bediente Kasse zurückgebracht.
Das Risiko ist auch an normalen Kassen nicht null. Ich hab auch schon an normalen Kassen kleine Sachen (Hefewürfel oder so) im Wagen vergessen. Bei SB pass ich tendenziell besser auf, ist aber natürlich auch keine Garantie.
Das Risiko ist auch an normalen Kassen nicht null. Ich hab auch schon an normalen Kassen kleine Sachen (Hefewürfel oder so) im Wagen vergessen. Bei SB pass ich tendenziell besser auf, ist aber natürlich auch keine Garantie.
Bei normalen Kassen kontrolliert halt danach niemand, bei SB-Kassen gibts das schon häufiger.