• Gieselbrecht@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    8 days ago

    Die haben halt alle ihre Eigenheiten. Beim Rewe kann ich durchgängig die Bonusapp nicht einscannen, weil das Ding mit meiner Privacy-Displayfolie nicht klar kommt; beim Lidl kein Problem. Dafür gibt es dort niemanden, der speziell für die SB-Kassen zuständig ist; der*die Kassierer*in von Kasse 1 kommt dann rüber, wenn es ein Problem/Freigabeanforderung etc gibt - dafür müssen alle in der Schlange vor Kasse 1 dann warten.

    • CyberEgg@discuss.tchncs.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      8
      ·
      8 days ago

      Beim Rewe kann ich durchgängig die Bonusapp nicht einscannen, weil das Ding mit meiner Privacy-Displayfolie nicht klar kommt

      Oh, diese Ironie, ich kann nicht mehr xD

      • Gieselbrecht@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        8 days ago

        Haha! Tatsächlich habe ich die Folie nur drauf, weil ich nur die Wahl zwischen Blaulichtfilter- und Privacy-Folie für mein Modell hatte.