Die meisten Kundinnen und Kunden wollen lieber an einer klassischen Kasse mit Personal bedient werden als ihre Produkte selbst zu scannen. In Freiburg hat ein Supermarkt nach Beschwerden reagiert und eine bediente Kasse zurückgebracht.
Die haben halt alle ihre Eigenheiten. Beim Rewe kann ich durchgängig die Bonusapp nicht einscannen, weil das Ding mit meiner Privacy-Displayfolie nicht klar kommt; beim Lidl kein Problem. Dafür gibt es dort niemanden, der speziell für die SB-Kassen zuständig ist; der*die Kassierer*in von Kasse 1 kommt dann rüber, wenn es ein Problem/Freigabeanforderung etc gibt - dafür müssen alle in der Schlange vor Kasse 1 dann warten.
Die haben halt alle ihre Eigenheiten. Beim Rewe kann ich durchgängig die Bonusapp nicht einscannen, weil das Ding mit meiner Privacy-Displayfolie nicht klar kommt; beim Lidl kein Problem. Dafür gibt es dort niemanden, der speziell für die SB-Kassen zuständig ist; der*die Kassierer*in von Kasse 1 kommt dann rüber, wenn es ein Problem/Freigabeanforderung etc gibt - dafür müssen alle in der Schlange vor Kasse 1 dann warten.
Oh, diese Ironie, ich kann nicht mehr xD
Haha! Tatsächlich habe ich die Folie nur drauf, weil ich nur die Wahl zwischen Blaulichtfilter- und Privacy-Folie für mein Modell hatte.