Unbekannte sollen bei der Ironman-EM in Hamburg Metallspäne auf der Strecke verstreut haben. Der Staatsschutz ermittelt unter anderem wegen versuchter Körperverletzung.
Oder da sind Assoziationen entstanden, die sich verselbständigt haben. Nach dem Motto wer die Fußball-WM oder Olympische Spiele oder deutlich kleinere, aber immernoch (öffentlichen) Raum nehmende Veranstaltungen kritisch sieht, offen ablehnt oder dagegen mobilisiert politisiere in diesem Fall den Sport erst. Jedenfalls werden die so oder so wohl nicht als “gewöhnliche” NIMBY-Personen betrachtet.
Die Veranstalter von Ereignissen, die so krass in den Alltag so vieler Anwohner eingreifen, sind immer gut politisch vernetzt, denn ohne politische Vernetzung würden die gar keine Genehmigung für ihren Mist kriegen.
Ich war nur mal selbst betroffener Anwohner bei solcher Scheiße und kann sehr gut verstehen, wenn jemand darauf keinen Bock hat, insbesondere, wenn das regelmäßig einmal im Jahr passiert.
Weil wahrscheinlich die Veranstalter politisch gut vernetzt sind.
Oder da sind Assoziationen entstanden, die sich verselbständigt haben. Nach dem Motto wer die Fußball-WM oder Olympische Spiele oder deutlich kleinere, aber immernoch (öffentlichen) Raum nehmende Veranstaltungen kritisch sieht, offen ablehnt oder dagegen mobilisiert politisiere in diesem Fall den Sport erst. Jedenfalls werden die so oder so wohl nicht als “gewöhnliche” NIMBY-Personen betrachtet.
Die Veranstalter von Ereignissen, die so krass in den Alltag so vieler Anwohner eingreifen, sind immer gut politisch vernetzt, denn ohne politische Vernetzung würden die gar keine Genehmigung für ihren Mist kriegen.
du gut?
Ich war nur mal selbst betroffener Anwohner bei solcher Scheiße und kann sehr gut verstehen, wenn jemand darauf keinen Bock hat, insbesondere, wenn das regelmäßig einmal im Jahr passiert.