Die meisten Kundinnen und Kunden wollen lieber an einer klassischen Kasse mit Personal bedient werden als ihre Produkte selbst zu scannen. In Freiburg hat ein Supermarkt nach Beschwerden reagiert und eine bediente Kasse zurückgebracht.
Bei mir in der Ecke gibts sogar öfters Münzgeldzähler an solchen Kassen … gibt aber schon sehr große Unterschiede zwischen den SB-Kassensystemen, manche sind voll in Ordnung und andere sind maximal dumm und umständlich.
Mich stört vor allem das man fast nie mit Bargeld an solchen Kassen bezahlen kann.
Bei mir in der Ecke gibts sogar öfters Münzgeldzähler an solchen Kassen … gibt aber schon sehr große Unterschiede zwischen den SB-Kassensystemen, manche sind voll in Ordnung und andere sind maximal dumm und umständlich.
DIES.
sonst würde ich sie gerne nutzen.
Unser Rewe nimmt da sogar Münzen. Schön die Dose mit Kupfer reingekippt
Oh, so wie diese japanischen Münzautomaten zum lose reinwerfen? Cool, wusste nicht das die es nach Deutschland geschafft haben 👍
Ja, da ist Aldi echt angenehm. Schade, dass es nicht alle so machen.